Hermi Finale am 27. August

Liebe Golferinnen, Liebe Golfer,

TOP Spielbedingungen beim HerMi-CUP Finale am 27.8.22 in Dillenburg. 

Mal Sonne, mal Wolken, angenehme Temperaturen, also ideales Golfwetter und zusätzlich noch ein top gepflegter Platz der trotz der großen Tockenheit in sehr gutem Zustand ist. Was kann da noch schiefgehen…

Unsere 22 Spieler gingen fest entschlossen in den Finaltag des HerMi-Cup 2022

Zusätzlich zu den 16 Final-Teilnehmern haben es sich 6 weitere Spieler nicht nehmen lassen dieses Turnier zu spielen.

Dabei waren auch drei Gäste aus umliegenden Golfclubs, zwei Spieler aus dem Golfclub Oberberg und ein Spieler vom Golfclub Rhein Main haben den weiten Weg auf sich genommen um hier um den Tagessieg mitzumischen.

Gespielt wurde Zählspiel nach Stableford und es winkten alleine in der Tageswertung 6 Preise.

Die Sieger Tageswertung:

  1. Netto: Bernd Willi Betz mit 40 Nettopunkten
  2. Netto: Lothar Basseng mit 37 Nettopunkten
  3. Netto: Stefan Schork mit 37 Nettopunkten

 

1. Brutto: Stefan Kakuschki mit 29 Bruttopunkten

Nearest to the Pin:    Dr. Theo Schöne

Longest Drive:           Frank Gierlichs

Nearest to the Line:  Thomas Dreher

Die Sieger der Jahreswertung HerMi-Cup:

In einem Spannenden Stechen auf dem Puttinggrün sicherte sich Kurt Neikes den 10. Rang im 3. Extraloch, Wolfgang Kollmann setzte sich gegen Bernd Willi Betz durch und Karlheinz Will-Bernitt gegen Konrad Engel.

  1. – 10 Netto:

 

Lothar Basseng, Karlheinz Will-Bernitt, Konrad Engel, Dr. Theo Schöne, Wolfgang Kollmann, Bernd Pfeifer, Bernd-Willi Betz, Friedhelm Schäfer, Thomas Dreher und Kurt Neikes

  1. Brutto

 

Dr. Theo Schöne

Nearest of the Year: Dimitrios Garilis mit 0,35 Metern

Longest of the Year: Florian Schön mit 276 Metern

Treuester Spieler: Karlheinz Will-Bernitt mit 18 Turnierteilnahmen

Tapferster Spieler: Dirk Büttner (gestartet mit -6 Punkten) mit 15 Finalpunkten

Leider konnte Roland Cloos der als Führender in das Finale ging seine starke Jahresform an diesem Tag nicht abrufen und viel leider aus den Rängen. Golf kann so schön und doch so gemein sein…..

Er nahm es allerdings mit Humor und buchte gleich im Anschluss eine Trainerstunde bei unserem Pro Thomas Gerhard

Thomas Gerhard kümmerte sich um Sponsoren die nicht am Turnier teilgenommen hatten und versuchte in dieser Zeit die Einblicke in das Golfspiel bei diesen zu vertiefen.

Sieger gab es an diesem Tag ja wirklich zu Genüge, aber unsere HerMi´s sind dabei der größte Gewinner.

Nach dem Spiel stärkten sich alle an den Leckereien vom MK Grillservice Markus Kohlmei, genossen das eine oder andere Getränk bei bester Stimmung und gutem Wetter die letzten fanden erst nach 22:00 Uhr den Weg nach Hause.

Schön war`s | Lothar Basseng | VJ

 

Hermi Finale am Samstag den 27. August. Schön war`s
Jede Menge Preise. Wir sagen Dankeschön an alle Sponsoren!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen