Glückwunsch zum Clubmeistertitel 2022

Liebe Clubmitglieder,

nach 2 spannenden Golftagen und 36 Löchern stehen die Gewinnerinnen und Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaften 2022 fest.

56 Spieler*innen gingen am vergangenen Samstagfrüh an den Start und zusätzlich noch 17 Spieler*innen vom GC Eschhofen.

“Full House” also im Golfclub Dillenburg.

Gestartet wurde in 4 Klassen:

  • Damen
  • Herren
  • AK 50 Herren
  • AK 65 Herren

 

Die Zusammenfassung: Die mit Abstand beste Runde des Turniers gelang Maximilian Schönau am ersten Spieltag: Eine 74! Ein Starkes Ergebnis und sein persönlicher Rekord.

Die Leistung konnte Er am zweiten Tag zwar nicht mehr halten, es reichte aber zum Sieg bei den Herren. Den zweiten Platz sicherte sich der Vierer Clubmeister vom vergangenen Wochenende mit zwei konstanten 84er Runden Dr. Theo Schöne:

  1. Platz: Maximilian Schönau
  2. Platz: Dr. Theo Schöne

 

Bei den Damen setzte sich Claudia Berger schon früh vom den anderen Teilnehmerinnen ab und konnte Ihre derzeitige Hochform auch bis zum 36ten Loch noch vor der 2-Platzierten Bettina Isenbart ausbauen. Unser Glückwunsch geht an:

  1. Platz: Claudia Berger
  2. Platz: Bettina Isenbart

 

Carsten Reeh startete bei den AK 50 Herren am Samstag mit einer beachtlichen 81er Runde und dem 3.- besten Ergebnis an diesem Tag. Auch wenn es für Ihn am 2ten Tag nicht mehr ganz so rund lief war Sein Vorsprung nicht mehr einzuholen. Thomas Dreher sicherte sich den 2. Rang:

  1. Platz: Carsten Reeh
  2. Platz: Thomas Dreher

 

Richtig spannend waren die Clubmeisterschaften bei den AK 65 Herren. Hier mischten gleich mehrere Herren um den Titel mit. Am Ende ging die Trophäe an Wolfgang Kollmann der mit 2 konstanten Runden mit jeweils 89 Schlägen erstmalig die Clubmeisterschaften für sich entscheiden konnte. Glückwunsch!

  1. Platz: Wolfgang Kollmann
  2. Platz: Horst Kuhn

 

Herzlichen Dank an alle Spieler*innen die teilgenommen haben.

Die Ergebnisse im einzelnen Brutto und Netto auf PCCaddie

| VJ

 

Wir gratulieren zum Titel in 2022!
v.l.: Präsident Manfred Hardt, Dr. Theo Schöne, Ulrich Colloseus, Wolfgang Schwach, Carsten Reeh, Maximilian Schönau, Thomas Dreher, Laurin Berger, Claudia Berger, Bettina Isenbart, Elke Paul und Wolfgang Kollmann

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen