Annelie Härtl ehrt Ihr DNL Team

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

Golfclub Dillenburg ist Vizemeister

Ehrungen gab es für die Golfspielerinnen des GC Dillenburg, die in der Damen-Nettoliga in der höchsten Klasse die Vizemeisterschaft errangen. Zwei Punkte waren mit ausschlaggebend, dass es nicht zum Titelgewinn reichte. Zum einen wurde der Durchgang in Dillenburg aufgrund eines Gewitters abgebrochen und so kam es nicht zum erhofften klaren Erfolg. Zum anderen verfügen die Dillenburgerinnen über eine sehr kleine Anzahl von Spielerinnen. So verhinderte Urlaub, dass die Mannschaft zeitweise nicht in Bestbesetzung antrat. Was für den GCD drin gewesen wäre, zeigte sich an den ersten drei Spieltagen, als die Damen vom Altscheid auf Platz eins lagen. Dann wurden sie aber doch noch abgefangen. „Der zweite Platz ist aber ein tolles Ergebnis“, lobte Annelie Härtl die Spielerinnen bei der Abschlussveranstaltung im Clubhaus des GCD. Da sich für die kommende Runde einige „Neue“ angesagt haben, hoffen die Dillenburgerinnen zumindest die Leistung aus dieser Saison zu wiederholen. Auf dem Foto unsere erfolgreichen Damen.

Die Freude und Zuversicht auf die kommende Saison 2022 in der DNL ist groß. Wir wünschen den Damen um die Kapitänin Annelie Härtl schon jetzt viel Erfolg!

Unsere tollen Ladies: (v.l.) Elke Paul, Uschi Kumst, Annelie Härtl, Claudia Berger, Rita Krämer, Silvia Wogenstahl-Pfeifer, Sabine Färber, Maria Theresia Wimmer, Heike Böse und Bettina Isenbart.

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen