AK 30 Damen und Herren Ergebnisse

Liebe Golferinnen, Liebe Golfer,

welch ein Erfolg am vergangenen Samstag. Auf heimischen Boden spielten gleich zwei Mannschaften des Golfclub Dillenburg gegen Nachbarclubs. 

Kommen wir aber zuerst zu den AK 30 Damen:

G&CC Attighof, GC Marburg und GP Idstein waren hier die Kontrahentinnen.

Erst im vergangen Jahr gelang dem AK 30 Team aus Dillenburg der Aufstieg. Mit dem Ergebnis von Samstag scheint wohl noch mehr möglich? Jedenfalls kann man schon sehr erstaunt sein über die tolle Leistung unserer Damen. Trotz der Kälte am Samstag hieß es am Ende mit einem beachtlichen Vorsprung von 22 Bruttoschlägen: Gewonnen!

Kester Bernitt glänzte hierbei mit einer 87, dem zweitbesten Brutto des Tages und dem besten Nettoergebnis. 

Aber wir gratulieren natürlich dem gesamten Team für dieses tolle Ergebnis:

  1. Golfclub Dillenburg: 454 Bruttoschläge
  2. Golfpark Idstein: 476 Bruttoschläge
  3. Golfclub Marburg: 504 Bruttoschläge
  4. Golfclub Attighof: 509 Bruttoschläge

 

Die Ergebnisse als PDF und bei PCCaddie

Zu den AK 30 Herren:

Golfpark Idstein und Golfclub Weilrod waren hier die gegnerischen Clubs. Golfclub Zierenberg hatte schon vor der Saison die Teilnahme zurückgezogen. Trotz konstanter Runden von unseren Spielführern Marco Antonacci und Florian Schön, sowie dem Urgestein der AK 30 Rene Schönau mit jeweils 88 Bruttoschlägen reichte es für die Dillenburger Jungs allerdings leider nur für den zweiten Platz. Es ist also noch Luft nach Oben!

Die Ergebnisse:

  1. Golfpark Idstein mit 434 Bruttoschlägen
  2. Golfclub Dillenburg mit 451 Bruttoschlägen
  3. Golfclub Weilrod mit 465 Bruttoschlägen

 

Wir wünschen beiden Mannschaften, den AK 30 Damen und den AK 30 Herren weiterhin viel Erfolg in für die Saison 2022!

Die Ergebnisse der Herren als PDF und PCCaddie

Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart | VJ

 

Glückwunsch zum Heimsieg! v.l.: Ann-Kristin, Rita, Katja, Cordula, Bettina, Sabine, Birgit, Heike, Evi, Regine, Kester (1. Netto) und Alex (Captain)

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen