Thomas Gerhardt wird neuer Golflehrer

Liebe Clubmitglieder, Liebe Gäste,

es ist sehr erfreulich. Nach etwas längerer Suche und einigen Vorstellungsgesprächen sind wir nun fündig geworden und freuen uns auf unseren neuen PGA Professional Thomas Gerhardt.

Thomas Gerhardt blickt auf eine langjährige und beeindruckende Golflehrerkarriere zurück und wir kennen uns noch aus Düsseldorfer und Mülheim a.d. Ruhr Zeiten Ende der 90ziger.

Schon in der vergangenen Woche war Thomas zu Gesprächen und Probestunden bei uns im Golfclub Dillenburg.

Fazit: Thomas Du bist herzlich Willkommen und wir freuen uns Dich im Team zu haben.

Und wann geht es mit dem Unterricht los? Thomas möchte ab dem 02./03. Mai bei uns starten.

Buchungen von Unterricht können selbstverständlich jetzt schon gemacht werden. Seit Jahren nutzt Er hierfür das Buchungssystem von golftimer.

Hier können sich alle Golfschülerinnen und Golfschüler anmelden und haben Einsicht auf seinen Terminkalender.

Bei Rückfragen können Sie Ihn natürlich auch gerne selbst kontaktieren:

Thomas Gerhardt

Fully qualified PGA Professional

PGA Professional Thomas Gerhardt

PGA Member

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen