Rotary Turnier 2021

30.08.2021

Liebe Clubmitglieder,

ganz schön nass und irgendwie auch wieder sehr herbstlich-kalt zeigte sich der gestrige Sonntag der 29. August. Eigentlich ist ja noch Sommer, aber wie so oft in diesem Jahr: Es fehlt die Sonne. Trotz der düsteren Wetterprognose trauten sich dennoch 44 Spielerinnen und Spieler um Punkt 10:00 Uhr zum Kanonenstart. Warum? Der Rotary Club Dillenburg hatte wieder einmal zum Traditionsturnier geladen und das hält bekanntlich “Keinen” so schnell von der Teilnahme ab.

Der Tradition ebenfalls treu geblieben war die Spielform: Gespielt wurde ein Chapman Vierer nach Stableford über natürlich 18 Löcher.

Dank der zahlreichen Sponsoren gab es für die teilnehmenden Spieler*innen vorher, während und nachher das Rundumsorglospaket. Vielen Dank!

Ausgetragen wurde in 3 Kategorien und nachfolgend auch gleich die Gewinner*innen (die genaue Schlagzahl bzw. Punkte und die Ergebnisse aller Teilnehmer*innen unter PCCaddie):


1. Brutto: Roman von Rüden | Maximilian Munk


Klasse A Netto:

1. Netto: Kester Bernitt | Katja Göninger

2. Netto: Bernd-Willi Betz | Trevor Smart

3. Netto: Michael & Maxime Waldheim


Klasse B Netto:

1. Thorsten Dorn | Marco Antonacci

2. Debora Fromke | Stefan Lotz

3. Holger Kaps | Karlheinz Will-Bernitt


Longest Drive: Katja Gröninger | Roman von Rüden


Nearest to the Pin: Sabine Theiß | Max-Lennart Kloeppel



Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! Vielen Dank an den Präsidenten des Rotary Club Dr. Kaweh Schayan-Araghi und den zahlreichen Sponsoren, wir freuen uns auf 2022!!!

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen