HerMi ab April wieder am Start

Das Herren- Mittwochsturnier (HerMi) startet ab April in eine neue Runde

Nach einem Jahr Pause geht es mit einem neuen Captains-Team und angepasstem Konzept weiter. Im Fokus stehen künftig verstärkt 9-Loch Turniere, um auch Berufstätigen eine Teilnahme zu erleichtern.

Bei entsprechender Beteiligung ist perspektivisch auch die Durchführung von parallelen 9-Loch und 18-Loch Turnieren geplant.

Captains-Team:

Axel Fröhlich (Captain)

Frank Gierlichs & Lothar Basseng (Co-Captains)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf, das HerMi wieder als festen Bestandteil des Clublebens zu etablieren.

Euer HerMi Team

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen