
Das Herren- Mittwochsturnier (HerMi) startet ab April in eine neue Runde
Nach einem Jahr Pause geht es mit einem neuen Captains-Team und angepasstem Konzept weiter. Im Fokus stehen künftig verstärkt 9-Loch Turniere, um auch Berufstätigen eine Teilnahme zu erleichtern.
Bei entsprechender Beteiligung ist perspektivisch auch die Durchführung von parallelen 9-Loch und 18-Loch Turnieren geplant.
Captains-Team:
Axel Fröhlich (Captain)
Frank Gierlichs & Lothar Basseng (Co-Captains)
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf, das HerMi wieder als festen Bestandteil des Clublebens zu etablieren.
Euer HerMi Team