Golfen für den guten Zweck

Erfolgreiches Charity-Turnier im Rahmen der Pink und Blue Ribbon Initiative

Am vergangenen Samstag fand im Golfclub Dillenburg zum zweiten Mal ein gemeinsames Charity-Turnier der Damen und Herren statt, das im Rahmen der Pink und Blue Ribbon Initiative ausgetragen wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren, der Firma NATIONALES AUTOMUSEUM THE LOH COLLECTION und Anette Plescher vom DM-Markt Herborn, die dieses Event großzügig unterstützt haben.

Unsere Ladies-Kapitänin Silvia Wogenstahl-Pfeifer und unser ehemaliger Herren-Kapitän Lothar Basseng sorgten für viele schöne Preise und organisierten ein rundum gelungenes Turnier. Die Teilnehmer spielten auf einem hervorragend gepflegten Platz und erzielten beeindruckende Ergebnisse.

Nach dem sportlichen Teil des Tages wurde beim gemeinsamen Grillen gefeiert. Es war ein wunderbarer Abschluss eines erfolgreichen Turniers, bei dem der Spaß und die gute Sache im Vordergrund standen.

Die Preisträger:

🏆 1.Brutto Damen –   Claudia Berger

🏆 1. Netto Damen – Nadine Schönau

🏆 2. Netto Damen – Nicole Zirkel

🏆 3. Netto Damen – Dr.Anette Bieberle

🏆 1. Brutto Herren – Maxime Waldheim

🏆 1. Netto Herren – Dirk Neef

🏆 2. Netto Herren – Oliver Heß

🏆 3. Netto Herren – Charlos Schmidt

🎯 Nearest to the Pin Damen – Heike Böse

🎯 Nearest to the Pin Herren – Jens Kraemer

💪 Longest Drive Damen – Nicole Zirkel

💪 Longest Drive Herren – Maxime Waldheime

Herzlichen Glückwunsch.

BP

Foto Bernd Pfeifer – Die Preisträger

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen