Gelungener Monatsbecher Saisonstart

Liebe Golferinnen, Liebe Golfer,

nicht gerade Poloshirt-Wetter, aber nach Schnee, Sturm und viel Regen waren die ersten Sonnenstrahlen der vergangenen Tage ein Segen.

10 gute gelaunte Golfer*innen hatten sich zum Monatsbecher Saisonstart am 10. April gemeldet. 

Zugegeben nicht das größte Teilnehmerfeld was der Golfclub Dillenburg je gesehen hat, aber hier zählt ja nicht Masse, sondern die Klasse…

Gute Stimmung am Tee 1 beim Monatsbecher Saisonstart am 10.04.

…Klasse waren anschließend auch die Ergebnisse  einiger Spielerinnen und Spieler.

Gespielt wurde selbstverständlich in “Monatsbecher Art” ein Einzel Zählspiel nach Dr. Frank Stableford und bekanntlich: Handicapwirksam

Michael Waldheim Präsident Hessen Süd und jüngst Spielleiter Hessen beim 1. Abschlag

und wer war im Teilnehmerfeld?

  1. Flight: Maxime Waldheim – Salvo Ciaramidaro – Wolfgang Kollmamn
  2. Flight: Claudia Berger – Andreas Hilk – Michael Waldheim
  3. Flight: Dimitri Garilis – Ann-Kristin Pieper – Dr. Frank Berger – Florian Felkl

 

…Und die Gewinner*innen?

Brutto Damen: Ann-Kristin Pieper                      Brutto Herren: Salvo Ciaramidaro

  1. Netto: Dimitri Garilis
  2. Netto: Florian Felkl
  3. Netto: Maxime Waldheim

Nearest an Loch 3: Dimitri Garilis

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen und vielen Dank für die Teilnahme. Wir wünschen einen schönen Rest-Sonntag. |VJ

v.l. Dimitri, Ann-Kristin, Frank und Florian

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen