1. RMKL SPIEL IM GC MAIN TAUNUS

LIEBE GOLFERINNEN, LIEBE GOLFER,

Captain, mein Captain……

…mit unserem neuen RMKL Kapitän Bernd Pfeifer in Bestform gelang der Mannschaft

ein sehr guter Start in die RMKL Saison.

Zum Auftakt der RMKL waren wir zu Gast im GC Main-Taunus und erwischten den besten Start in die Saison seit Jahren.

Bei sehr wechselhaftem Wetter, tiefen nassen Rough, sehr hohem First Cut und sehr schmalen Fairway´s ist es uns doch gelungen die gegnerischen Mannschaften in “Schach“ zu halten und liegen nach dem ersten Spieltag mir nur zwei Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz im Ranking.

Der Netto Gesamtsieger im Turnier wurde unser Kapitän Bernd Pfeifer mit 36 Nettopunkten und legte damit den Grundstein zum Erfolg.

Insgesamt wurde nicht so gut gespielt, der Platz schluckte viele Bälle und alle Mannschaften litten unter den ständig wechselnden Bedingungen und durch die vielen Wartezeiten wurde es für viele zum Geduldsspiel und nicht jeder Spieler hatte die Nerven damit klarzukommen.

Die Spieler des Gastgebenden Club GC Main-Taunus konnten den Heimvorteil nicht nutzen. Sie kamen mit ihrem Platz gar nicht klar und belegen nach dem ersten Spieltag nur den vorletzten Platz in der Tabelle.

So wie es aussieht haben wir das noch mit am besten hinbekommen und mussten uns nur dem GC Kronberg mit 2 Punkten knapp geschlagen geben.

Weiter so…

Stand der RMKL-Tabelle nach dem ersten Spieltag:

 

1. PlatzG&LC Kronberg146 Punkte
2. PlatzGC Dillenburg144 Punkte
3. PlatzGC Winnerod138 Punkte
4. PlatzKiawah GC Riedstadt  136 Punkte
5. PlatzGC Main-Taunus135 Punkte
6. PlatzGC Attighof    124 Punkte
WEITERE INFORMATIONEN ZUR RMKL UNTER: www.rmkl.de

NÄCHSTER TERMIN IST AM 16. JUNI IM GOLFCLUB KRONBERG.

EUER LOTHAR BASSENG | VJ

DAS TEAM VOM RMKL SPIEL IN MAIN TAUNUS: v.l. DIMTRIOS GARILIS, RENE SCHÖNAU, THOMAS DREHER, LOTHAR BASSENG, KAPITÄN BERND PFEIFER, ANDREAS HILK, WOLFGANG KOLLMAN UND KONRAD ENGEL.

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen

Unentschlossen?
Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag
direkt Online ausfüllen