pro shop

31.05.2018

Liebe Mitglieder im GC Dillenburg

Mit dieser Mitteilung möchte ich sie über die Situation des Pro Shops informieren:

Der Shop wird NICHT mehr von der Firma "golfball4u" und Herrn Alexander Tschunky betrieben. Ich habe die Leitung vor einigen Tagen übernommen und führe also mit sofortiger Wirkung den Pro Shop im GC Dillenburg.

In den kommenden Wochen werde ich im Shop ein Grundsortiment an Golfequipment anlegen, so dass die typischen kleinen Käufe hier vor Ort getätigt werden können. Ein Anteil der Ware vom Vorgänger - hier insbesondere an Textilien - wurde übernommen.

Kommen sie für Fragen, Wünsche und Bestellungen sehr gerne zu mir in den Shop - für mich gilt es in dieser Saison 2018 herauszufinden, wie ich den Pro Shop zukünftig führen werde. Ich habe hier zwar bereits Erfahrungswerte, jedoch möchte ich bestmöglich auf die hiesigen Bedürfnisse der Golfer eingehen können. Sehr wichtig wird diesbezüglich meine Beratungs- und Servicefunktion im Hardwarebereich sein. Ab sofort können sie gerne mit ihren Wünschen (Bags, Trolleys, E-Trolleys, Schläger, etc.) zu mir kommen. Ich werde zunächst verstärkt auf Bestellung arbeiten.

Vom Golfclub Dillenburg ausgegebene Gutscheine (z.B. Herren-, Damen- und Seniorenrunde, Monatsbecher, Jugendturnier) können selbstverständlich im Pro Shop in voller Höhe eingelöst werden!

In den nächsten Wochen wird es keine regelmäßigen Öffnungszeiten geben können - es gilt zunächst das Motto: "Geöffnet ist, wenn offen ist". Wenn ich vor Ort und nicht am Training geben bin, dann wird der Pro Shop offen sein. Einigen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, dass die Tür neuerdings wieder offen steht.

Innerhalb der nächsten Wochen wird ein Umbau vorgenommen - Pro Shop und Sekretariat werden zusammengelegt werden. So werden wir die Öffnungszeiten, unsere Ansprechbarkeit sowie den gesamten Service für alle Golferinnen und Golfer enorm steigern können!

Ich hoffe, sie mit dieser Rundmail umfassend über die aktuelle Situation und zukünftige Ausrichtung informiert zu haben. Für ihre Fragen zu diesem Themenkomplex stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Meltke

Bild