Monatsbecher Oktober

23.10.2017

Der Monatsbecher des GC-Dillenburg im Oktober (15.10.) wurde großzügig von der Firma Wohnwelt Wissenbach Möbel-Lückof gesponsert. Herr Steinbach, der Inhaber des Möbelhauses fungierte als Starter und brachte alle Teilnehmer mit einem kleinen Tee-off-Geschenk auf die Runde. Als Preise konnten sich die Sieger über stattliche Gutscheine des Möbelgeschäftes freuen. Die folgenden Resultate wurden bei recht angenehmen Temperaturen und gutem Oktoberwetter erspielt:

1. Brutto: Nico Kumst (32 Bruttostablefordpunkte).

   Netto Klasse A (HCP bis 15,3):

1. Volker Happel (32 Nettostablefordpunkte) vor Konrad Engel (31) und Mike Hopper (29).

   Netto Klasse B (HCP 15,4 bis 22,6):

1. Florian Schön (37! Nettostablefordpunkte) vor Andreas Gabel (37!) und Rene Schönau (35).

   Nettoklasse C (HCP ab 22,7):

1. Francis-Leigh Snedden (44!! Nettostablefordpunkte) vor Rosemarie Pötter (31)

   und Silvia Wogenstahl-Pfeifer (30).

 

Sonderpreise:

Nearest to the pin an Bahn 3: Rosemarie Pötter und an Bahn 5: Karlheinz Will-Bernitt.

Longest Drive bei den Damen: Rosemarie Pötter; Herren Nico Kumst.

 

(Andreas Hilk 22.10.17)