Siegerehrung Audi Ladies Cup

18.10.2017

Damen-Golf des Golf-Club Dillenburg         

Audi-Cup 2017                                                 

                                                                        

 

In der Spielzeit vom Mai bis September 2017 haben die Damen des Golf-Club Dillenburg auf dem Altscheid auch in diesem Jahr wieder den durch Firma Hoppmann aus Herborn vermittelten AUDI-CUP ausspielen können. Dabei sollten mindestens 6 Spieltage im Laufe der Saison dem Audi-Cup gewidmet sein, daraus werden dann die drei besten Ergebnisse addiert, um die Gewinnerin zu ermitteln. Also eine wunderbare Idee, auch einmal schlechte Tage ausgleichen zu können.

 

Und dies taten die Spielerinnen des regelmäßigen Dienstag-Golfens.

 

So konnte die Preisverleihung an die drei Besten am gestrigen Dienstagabend von Andreas Nolte, dem Verkausleiter der Firma Hoppmann, vorgenommen werden.

Den ersten Platz belegte Christina Thielmann und konnte sich über ein neues Golfbag freuen, den zweiten Platz Helga Sommer  mit dem Preis einer neuen Sporttasche und den dritten Platz Uschi Kumst  mit einer neuen Sportschuhtasche.

Die ersten fünf Plätze sind:   Christina Thielmann 98 Punkte, Helga Sommer 96 Punkte, Uschi Kumst 95 Punkte, Annelie Härtl 91 Punkte und Gislinde Freischlad 88 Punkte.    Insgesamt nahmen 25 Damen an diesem Wettbewerb teil und jede Teilnehmerin wurde noch belohnt mit neuen Golfbällen mit den vier Ringen darauf!

 

Alle waren sich darin einig, diesen sportlichen Wettbewerb im nächsten Jahr wieder ausspielen zu wollen und danken der Firma Hoppmann für deren Engagement im Audi-Cup.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r. Andreas Nolte, Christina Thielmann, Gudrun Reich, die Ladies-Captain des Damen-Golfs  und Helga Sommer. Uschi Kumst fehlt auf dem Foto, da sie im Urlaub weilte.

 Bild